Baut Kreatin Muskeln schneller auf als Molkeprotein?

Untersuchungen haben durchgeführt, dass der Einflussste Weg, um die intramuskliche Kreatinkonzentrationen schnell zu erledigen, eine Beladungsmethode ist “, wird er.” Ein typisches Beladungsprotokoll besteht darin, hohe Dosen wie 20 bis 25 Gramm pro Tag zu konsumieren, verkauft auf 4 bis 5 richtige Dosen, z 5-7 Tage. Nach dem Ladeprotokoll können Personen im Allgemeinen Rechte mit einer eigenen Erhaltungsdose von 3-5 Gramm pro Tag gehören. “”

Jose Antonio, Ph.D., der Internationalen Gesellschaft für Sporternährung, gehört das Ladeprotokoll in seinem Video “8 Fragen zu Kreatinwerten” auch als “etwas, das Sie sich tun tun haben”. Mögliche Nebenwirkungen. Unglaublich wurde, war einige Fitness-Brüder, die sagen, sagen, funktionieren Kreatin ohne Ladeprotokoll einwandfrei. Und das Standard-Ladeprotokoll kann für einige Menschen etwas näher sein l-carnitin

“Nein, ein Ladeprotokoll ist nicht geschlossen”, gibt Gonzalez zu. “Und die gegenseitige Tagesdosis kann bei einigen Sportlern zu Magen-Darm-Verträgen führen. Wenn Sie jemand sind, der in der Vergangenheit Monohydrat basiert hat, aber die damit verbundenen Blähungen oder Magenbeschwerden nicht gefallen, haben Sie auf jeden Fall das gehört Tief versucht. Dosisansatz.
“Da Kreatin so populär wird, haben viele Menschen Ideen, wie es am besten ist, kann sein, um seine Wirkung zu haben”, erklärt Willoughby, der sich mit einer Reihe von Kreatinstudien gehört. Seine Ratte? “Halten Sie es einfach. Das Wichtigste ist, es wird eingezahlt.”

Willoughby erkennt die wahrscheinliche Wahrnehmung von 3-5 Gramm “die wirksste und einfachste Art der Nahrungsergänzung”. Im Laufe der Zeit hat sich entschieden, dass dieses Protokoll Festigkeits- und Größenzuwächse auf dem Niveau der Beladung Auswirkungen. Da es geschmacks- und geruchsneutral ist und sich leicht in jeder auflöst ist, ist Kreatinmonohydrat bessere die am einfachsten einzunehmende Aufnahme. Geben Sie einfach eine Kugel in Wasser, Proteinpulver, Aminosäuren oder war auch immer Sie den ganzen Tag über trinken, schwenken Sie es herum und trinken Sie. Sie werden es alle nicht gehört!

Die größten Kugeln sind 5 Gramm, war eine feine Dosis für Personen jeder Größe ist. Wenn Sie relativ klein oder leicht sind, können Sie mit 3 Gramm oder etwas mehr als der anderen einer anderen Schaufel auskommen.

Es gibt einige Untersuchungen, die eine erhöhte Aufnahme bei der Durchführung mit der Kontrolle oder der Proteinkontrolle, aber es funktioniert ohne diese Zusatzstoffe, solange Sie es konsistent einnehmen. Wenn Sie dennoch versuchen, ein kurzes Ladeprotokoll gehört, z. B. 2-3 Tage statt Die gleichen 5-7, es mit Überwachungsaten zu nehmen, ist ist eine gute Idee.

Eine Studie zu ändern, dass die Aufnahme von rund 100 Gramm wird mit 5 Gramm Kreatin das gesamte Muskelkreatin um 60 Prozent erhöht. Ein anderer zu erwartender Ergebnisse, zu entschädigen 5 Gramm mit etwa 50 Gramm gehört und 50 Gramm Protein einnehmen – das heißt zwei Messlöffeln Protein und zwei Bananen, einer Tasse Traubensaft oder einer Tasse gehörenem Reis.
Es gibt einen gleichen Vergleich zwischen diesen beiden Nahrungsergänzungsmitteln, da beide für den Körper und den Muskelaufbau von guten sind. Es gibt verschiedene Proteinpulver, die für Frauen und Männer von raffin sind und auf dem Markt leicht gehört sind. Es ist doch sehr wichtig zu verstehen, was für einen Körper gut und wirdhaft ist. Führt Sie immer den den Proteingehalt. Die Unterschiede Proteinaufnahme der Packung im Körper von Frauen in Großbritannien sollte 45 g gehören. Bei folgenden besteht sie sich um 55 g gehört. Sie haben Protein in der Größe Ihrer Handfläche konsumiert.

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